SOTA ist einer der führenden anbieter für audio-, video- und lichttechnik in der DACH region. der fokus liegt dabei auf fitnessstudios und die innovation von kursräumen aller art, ob cycling, virtual fitness oder gruppenfitnessräume.

social media

die heute einheitliche und professionelle social media präsenz trägt SOTA mit stolz. stimmige farben, ansprechende texte, regelmäßige updates für die community und vor allem sorglos bezüglich all‘ dieser punkte zu sein- das sind die erfolgserlebisse unserer zusammenarbeit.

web development

ob es eine landing page für ein gewinnspiel oder auch die kompltte überarbeitung der homepage sein sollte, wir nahmen diese aufgaben für SOTA in die hand. keine unübersichtliche kommunikation über verschiedene ansprechpartner, sondern einheitliche und einfache kommunikation über uns für eine überzeugende webpräsenz.

ads digital/print

auch die konzeption, kreation und ausführung von anzeigen für die fitness-fachzeitschrift bodymedia übernahmen wir. durch die crossmediale positionierung bauten wir ein ineinandergreifendes marketing netzwerk für SOTA auf.

videography

anfang 2020 durften wir die FEEL IT ALL-kampagne begleiten, die SOTA in zusammenarbeit mit Les Mills Germany, Famoso und Juicy Walls ins leben rief. diese kampagne unterstützten wir unter anderem mit der kreation einer landing page für das gewinnspiel, sowie social media assets, videografie und post-produktion.

social media.

facebook

auch facebook bleibt wichtig in der unternehmenskommunikation. dieser erste schritt ist für viele schwierig, da erfolge nicht wie gehofft nach kürzester zeit kommen.
das bedarf viel geduld, konzeptioneller arbeit und aufmerksamkeit, die viele unternehmen einfach nicht aufbringen können- und dafür gibt es uns ja.

instagram

gerade anfangs ist die phase der sogenannten „brand awareness“ wichtig. ein stimmiges konzept, regelmäßiger content und die interaktion mit der followerschaft. dieses muss übernahmen wir, um die community weiterhin organisch wachsen zu lassen.

linkedin

professionelle geschäftsleute findet man gerne auf linkedin. diesen wichtigen punkt übersah SOTA glücklicherweise nicht. eine aussagekräftige, aktive page macht das unternehmen sichtbar und nahbar.

kennzahlen.

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web development.

SOTA hub

hub wird mit knotenpunkt oder drehscheibe übersetzt. somit wird dadurch ein zentraler ort definiert, wo verbindungen zusammenlaufen und neue richtungen eingeschlagen werden.
auf unsere empfehlung hin wurden dementsprechend durch den SOTA hub über den newsletter hinaus online neue verbindungen geschaffen und entscheidende kommunikation aufrecht gehalten.

relaunch sota.de

in unsere überarbeitung der SOTA homepage floss unter anderem der neue newsletter und die customer success story mit ein. eine verbesserte kundenkommunikation, sowie übersichtlich und optisch ansprechende darstellung von abgeschlossenen projekten in der vergangenheit sorgen für ein neues user erlebnis.

ads/digital print.

swipe right? wir bringen das perfekte rack mit dem perfekten fitnessstudio betreiber zusammen. mit der kreativen & frechen print anzeige in der bodymedia haben wir die branche mit erfolg aufgemischt.

press the button. eine weitere anzeige in der BODYMEDIA sollte der zielgruppe anschaulich die schnelle & einfache bedienbarkeit des einzigartigen SOTA racks vermitteln. so schnell startet kein trainer:in den kurs!

klappe – die letzte. mit der letzten print anzeige, wollten wir den entgültigen schritt in richtung digital gehen. und wie kann man dies besser als mit der verbindung in die digitale welt?

videography.

youtube vlog

vlog videos, youtube betreuung und die erstellung von imagefilmen ist unsere aufgabe.

Der Auftritt der Agentur, die ersten Ideen und die Herangehensweise haben uns von Tag 1 überzeugt.

-Florian Hempen, CEO SOTA