SOTA ist einer der führenden anbieter für audio-, video- und lichttechnik in der DACH region. der fokus liegt dabei auf fitnessstudios und die innovation von kursräumen aller art, ob cycling, virtual fitness oder gruppenfitnessräume.
web development
ob es eine landing page für ein gewinnspiel oder auch die kompltte überarbeitung der homepage sein sollte, wir nahmen diese aufgaben für SOTA in die hand. keine unübersichtliche kommunikation über verschiedene ansprechpartner, sondern einheitliche und einfache kommunikation über uns für eine überzeugende webpräsenz.
videography
anfang 2020 durften wir die FEEL IT ALL-kampagne begleiten, die SOTA in zusammenarbeit mit Les Mills Germany, Famoso und Juicy Walls ins leben rief. diese kampagne unterstützten wir unter anderem mit der kreation einer landing page für das gewinnspiel, sowie social media assets, videografie und post-produktion.
social media.
auch facebook bleibt wichtig in der unternehmenskommunikation. dieser erste schritt ist für viele schwierig, da erfolge nicht wie gehofft nach kürzester zeit kommen.
das bedarf viel geduld, konzeptioneller arbeit und aufmerksamkeit, die viele unternehmen einfach nicht aufbringen können- und dafür gibt es uns ja.
gerade anfangs ist die phase der sogenannten „brand awareness“ wichtig. ein stimmiges konzept, regelmäßiger content und die interaktion mit der followerschaft. dieses muss übernahmen wir, um die community weiterhin organisch wachsen zu lassen.
professionelle geschäftsleute findet man gerne auf linkedin. diesen wichtigen punkt übersah SOTA glücklicherweise nicht. eine aussagekräftige, aktive page macht das unternehmen sichtbar und nahbar.
web development.
SOTA hub
hub wird mit knotenpunkt oder drehscheibe übersetzt. somit wird dadurch ein zentraler ort definiert, wo verbindungen zusammenlaufen und neue richtungen eingeschlagen werden.
auf unsere empfehlung hin wurden dementsprechend durch den SOTA hub über den newsletter hinaus online neue verbindungen geschaffen und entscheidende kommunikation aufrecht gehalten.
relaunch sota.de
in unsere überarbeitung der SOTA homepage floss unter anderem der neue newsletter und die customer success story mit ein. eine verbesserte kundenkommunikation, sowie übersichtlich und optisch ansprechende darstellung von abgeschlossenen projekten in der vergangenheit sorgen für ein neues user erlebnis.
ads/digital print.
videography.
youtube vlog
vlog videos, youtube betreuung und die erstellung von imagefilmen ist unsere aufgabe.
Der Auftritt der Agentur, die ersten Ideen und die Herangehensweise haben uns von Tag 1 überzeugt.
-Florian Hempen, CEO SOTA