das einzigartige bauprojekt DEUTZ one zeichnet sich besonders durch seine exzellente anbindung aus. der hochwertige neubau bietet platz für die modernen büros von morgen, rheinblick inklusive.

markenentwicklung

wir unterstreichen diese besonderheit durch ein logo, welches genau das betonte. auch die form des gebäudes lässt sich im logo wiedererkennen. einzigartigkeit meets stimmigkeit.

web development

bei der gestaltung der website wurden alle gestalteten elemente gekonnt digital vereint. das endresultat lässt keine wünsche offen. professionell, clean und edel: erledigt.

markenentwicklung digital.

logo design

das logo ist wie bei jeder brand die grundlage. hier haben wir wieder versucht die einzigartige form des gebäudes mit zu berücksichtigen. entstanden ist ein logo, dass in seiner darstellung komplett rund ist. nachdem der logo entwurf voll ins schwarze getroffen hat, konnten wir mit dem gesamten corporate design weitermachen.

markenentwicklung print.

als vertriebsmaßnahme wurden hochwertige broschüren mit den wichtigsten informationen des projekts erstellt. bei der mitwirkung war uns auch hier ein besonders edles und ästhetisches gesamtbild wichtig.

web development.

eine webseite zur bewerbung des bauprojekts. der grund warum wir nicht viel schnick schnack auf die seite gebaut haben war eigentlich nur einer: wir wollen interessenten zum kauf anregen bzw. zum direkten kontakt. ein einfacher und unübersehlicher call-to-action button auf der startseite hat es dem kunden ermöglicht mehrere gespräche mit käufern zu führen.

profis, in dem was sie tun!

-Manfred Becker, Bauleiter