büro & interior

die branche.

über die branche

mal ehrlich: wie viele von uns verbringen die meiste zeit am tag hinter dem schreibtisch? die büro interior branche boomt: junge start-ups und co-working spaces fügen ein beträchtliches stück dazu bei. jetzt ist innovation und up-to-date bleiben wichtiger denn je, um diese neuen arbeitsfelder abzuholen und von sich zu überzeugen.

impact von digitalem marketing

ein gelungener markenauftritt unterscheidet ein einfaches büroprodukt von einer marke. denn über 50% der möbelkäufer informieren sich zuerst im internet. eine schöne darstellung des produkts, der features und den usps ist entscheidend. entscheider wie die geschäftsführer, office manager, assistenz der geschäftsführung oder einkäufer eines unternehmens werden gezielt mit digitalen ads über genau die themen informiert. wir steigern die brand awareness.

herausforderungen

die moderne arbeitswelt eröffnet hier neue türen, das büroleben spielt sich nicht mehr nur im büro ab. home-office ist der neue big player. die auswirkung ergonomischen sitzkomforts wird hier noch einmal deutlich und lenkt das auge der zielgruppe gezielt darauf, wie entscheidend das richtige set-up für erfolg bei der arbeit ist.

kümmere dich um die kernkompetenz deines
unternehmens. die erfolgreiche vermarktung
machen wir.

funk uns an.

kümmere dich um die kernkompetenz deines
unternehmens. die erfolgreiche vermarktung
machen wir.

funk uns an.