food & beverage

die branche.

über die branche

neue marken, neue varianten von alkoholischen & non-alkoholischen getränken überfluten den markt. längst sind die großen player von damals, nicht mehr die erste und einzige wahl der konsument:innen im regal des einzelhandels.
das zeigt sich auch in der generellen entwicklung von gastronomie umsätzen.
wohin geht der trend?
regional, fair, bio, variationsreich und immer verfügbar.
social media und digitale apps erleichtern die suche. in der markenflut und variationen an food & beverage wird vor allem eins interessant:
wie werden die konsument:innen auf mein produkt aufmerksam?

impact von social media

wie erreiche ich meine zielgruppe am besten?
digital und online.
hier kann ich nicht nur problemlos kundenwünsche erkennen, sondern sogar mit dem kunden direkt und einfach interagieren.
in einer welt von schnelllebigen videos in form von reels oder tik toks erreicht man tausende menschen.
welchen geschmack bringe ich neu auf den markt?
welches gericht gibt es bei mir als aktion auf der karte?
wie sieht der neue szeneladen mit dem besten konzept in der innenstadt aus?
wir sorgen dafür, dass all diese informationen an deine zielgruppe gelangen!

herausforderungen

um überhaupt gesehen und gehört zu werden, ist die darstellung des essens, der atmosphäre und eine bekanntgabe von aktionen unabdingbar.
neben der herausforderung ein produkt anzubieten, was der zielgruppe schmeckt, ist die kommunikation und die wahrnehmung ein wichtiger punkt.
dazu kommt, dass die nähe zum konsument:innen entscheidend ist. schnelles reagieren auf das empfinden des käufers. über geschmack lässt sich nämlich streiten.
die konsequenz ist der leichte absprung des käufer:in zu einer neuen marke.
auch urgesteine der branche sind gezwungen umzudenken und das auch zu kommunizieren.

food & beverage cases.

noch keine genaue vorstellung? auf mallorca durften wir für Pasta Pasta crossmediale kampagnen und social media marketing übernehmen. das willst du sehen? hier findest du das projekt zusammengefasst.

food & beverage cases.

noch keine genaue vorstellung? auf mallorca durften wir für Pasta Pasta crossmediale kampagnen und social media marketing übernehmen. das willst du sehen? hier findest du das projekt zusammengefasst.

kümmere dich um die kernkompetenz deines
unternehmens. die erfolgreiche vermarktung
machen wir.

funk uns an.

kümmere dich um die kernkompetenz deines
unternehmens. die erfolgreiche vermarktung
machen wir.

funk uns an.