fitness

die branche.

über die branche

eine stetig wachsende branche. sowohl mitgliedschaften, umsätze als auch anlagen sind bis zum jahr 2019 stetig gestiegen. noch nie war fitness so beliebt wie heute. vor allem trends aus den usa sorgen dafür, dass der fitness lifestyle immer mehr an beachtung gewinnt. covid-19 hat diesem trend allerdings einen ordentlichen schlag verpasst. home workouts und digitale angebote sind dadurch in den fokus gerückt.

impact von social media

social media bietet zahlreiche chancen zur neugewinnung von kunden. je professioneller und ansprechender der auftritt, desto höher die chance auf die gewinnung neuer kunden und geschäftspartner.

zusätzlich bieten social media plattformen wie youtube, instagram oder facebook eine einfache form. die nötigen home workout trainings anzubieten, die in der heutigen zeit von den mitgliedern erwartet werden.

jetzt anfangen und mitglieder sichern.

herausforderungen

wie generiere ich als betreiber neue mitglieder?
eine persönliche und physische unterstützung und beratung der mitglieder ist grundlegend für eine enge bindung zu den kunden. die pandemie stellt dies auf eine harte probe. laut studien sind die umsätze durch die pandemie gesunken. gleichzeitig meldeten sich jetzt in der zeit weniger menschen an und viele gingen sogar so weit ihre verträge zu kündigen.
die herausforderung für betreiber ist nun wettbewerbsfähig zu bleiben, mit den großen ketten konkurieren zu können und den mitglieder weiterhin einen mehrwert zu bieten.
wie soll das gehen?

die unterstützung muss digital werden.

fitness cases.

wie die zusammenarbeit mit einem kunden aus dieser branche aussehen könnte? hier die story mit dem erfolgreichsten ausstatter für gruppenfitnessräume SOTA.

wie die zusammenarbeit mit einem kunden aus dieser branche aussehen könnte? hier die story mit dem erfolgreichsten ausstatter für gruppenfitnessräume SOTA.

du benötigst unterstützung?

meld dich jetzt.

du benötigst unterstützung?

meld dich jetzt.