automotive & e-mobility

die branche.

über die branche

im juli 2021 wurden rund 438.000 elektroautos in deuschland gezählt. im januar 2021 waren es noch 100.000 weniger. die entwicklung ist rasant!
spätestens seit dem tesla-effekt ist auch klar: die automobilindustrie ist nicht mehr die gleiche.

impact von social media

als high-involvement-produkt können sich potentielle konsument:innen sehr stark mit dem produkt identifizieren. daran knüpfen wir bei der social media präsenz an, in dem wir mit streuverlustarmen und budgetschonenden ads arbeiten.

herausforderungen

mangelnde aufklärung führte zu vorurteilen der konsument:innen gegenüber der e-mobility branche. diese aufklärungsarbeit muss jetzt von der industrie nachgeholt werden, um das unwissen über batterielaufzeit, infrastruktur und hoher vorlaufkosten zu widerlegen.

automotive & e-mobility cases.

noch keine genaue vorstellung? für unseren kunden das niederländische unternehmen Fastned, einem big-player im e-mobility game in europa, durften wir einen imagefilm drehen. interesse? hier findest du das projekt.

automotive & e-mobility cases.

noch keine genaue vorstellung? für unseren kunden das niederländische unternehmen Fastned, einem big-player im e-mobility game in europa, durften wir einen imagefilm drehen. interesse? hier findest du das projekt.

marketing vollgas?

wir drücken auf den turbo.

marketing vollgas?

wir drücken auf den turbo.